News

12. November 2012

Hallo ihr Lieben :-)
da ich mich jetzt fast eine Woche nicht mehr gemeldet habe, habe ich euch viel zu erzählen.

Was gibt's neues?
Ich habe das ganze Wochenende mit meiner Freundin Anna (♥) verbracht und es war super. Am Samstag waren wir in Dortmund shoppen und da hat das Portmonee einiges springen lassen. Abends sind wir dann mit unseren Freunden feiern gewesen & es hat richtig Spaß gemacht !


Mit dem Buch bin ich noch nicht ganz so weit, Kapitel 5, da das ganze Wochenende Anna da war, hatte ich keine freie Minute um ein wenig weiterzulesen. Macht nichts, dafür bin ich jetzt umso motivierter.

Und vor ungefähr einer Woche habe ich mir einen Tumblr Blog gemacht, guckt mal rein, ich hoffe er gefällt euch
http://inhale-exhale-without-you.tumblr.com/

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche :-) xx

Kommentare:

snow. white hat gesagt…

Super hübsch bist du :) Habe übrigens gerade deinen Blog entdeckt und bin total begeistert. Eine echte Schönheit bist du :)

xx
snowwhite90.blogspot.com

Carolin hat gesagt…

Dankeschön, du hast auch einen sehr schönen Blog :)

Kinga Ovari hat gesagt…

ihr seid richtig hübsch :) und ich habe dich zurückverfolgt :)

Carolin hat gesagt…

Dankeschön :)

eva hat gesagt…

richtig schöner blog und mir gefällt dein header sehr :)
vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen ? <3

ich hat gesagt…

Dein header ist schön genau wie dein Blog:)
Bista uch sehr hübsch:)

Jana † hat gesagt…

Hey :)

Möchtest du vielleicht einen Header gewinnen?
Mit deinen Ideen und Bildern würde ich dir dann einen Header basteln ♥
Mehr dazu hier:

http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2012/12/header-verlosung.html