Buch?!

7. November 2012

Irgendwie habe ich mich inspiriert von einem neuen Buch. Auch wenn ich nicht oft lese und ich nicht so viel Zeit dazu habe, werde ich mir heute ein neues Buch kaufen. Vielleicht kennt ihr das alle bereits oder habt zumindest schon mal was davon gehört:   Shades of Grey (1) - Geheimes Verlangen


Worum geht's?
Es geht in der Triologie um die 21jährige Ana Steele. In der Liebe ist sie nicht allzu erfahren, doch dann lernt die Literaturstudentin den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Christian offenbart Ana schon recht bald, das er auf Sado/Maso-Sex steht und Ana muss sich entscheiden, ob sie sich auf diese dunkle, gefährliche Welt der körperlichen Liebe einlassen will, vor der sie zwar zurückschreckt, aber die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht.

Dann bin ich mal gespannt ob es sich lohnt. Ich berichte euch ein bisschen über das Buch nachdem ich die ersten Kapitel gelesen habe. Vielleicht inspiriert es euch auch ''Shades of Grey'' zu lesen, zudem gibt es auch schon Band 2 & 3. Für 12,99€ könnt ihr dies zum Beipiel bei Thalia kaufen, viel Spaß beim lesen 

Kommentare:

enjoy-your-Life hat gesagt…

das buch ist der hammer ! ich bin auch gerade dabei es zu lesen ! wirklich das musst du wirklich lesen ! dieses buch macht süchtig ! :)

Carolin hat gesagt…

Ja ich habe gestern Abend angefangen aber es ist noch nicht viel passiert. Bin mal gespannt wie es weiter geht :)

Kinga Ovari hat gesagt…

vielleicht kaufe ich mir auch dieses Buch, es hört sich sehr toll an!
schöner Blog :) wenn du lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
http://coldinvitation.blogspot.com

snow. white hat gesagt…

WIe gefällt dir denn das Buch bis jetzt?
xx
snowwhite90.blogspot.com

Carolin hat gesagt…

Bis jetzt finde ich das Buch klasse, es fängt so langsam an spannend zu werden und man wird einfach süchtig danach :)

Marian hat gesagt…

schöner blog gefällt mir sehr!:-)

hättest du lust auf's gegenseitig folgen , würde mich total freuen!

xoxo , saleykamarian.blogspot.de