Seiten

Blogger-Gewinnspiel

6. November 2012

Hallo Ihr Lieben,

um meinen Blog ein wenig spannender zu machen habe ich hier für Euch eine Gewinnspielaktion. Ihr könnt einen Gutschein im Wert von 500€ auf faszinata.de. gewinnen.




Sobald Ihr einen Blog besitzt und Lust habt an diesem Gewinnspiel teilzunehmen müsst Ihr ganz einfach nur zwei Fragen beantworten:





Von welchem Schmuckstück könnt Ihr Euch niemals trennen? 

Ich könnte mich niemals von der goldenen Kette meiner Eltern trennen, da dies das einzige ist was mir von beiden zusammen geblieben ist. Vorne hat die Kette ein C wie Carolin und hinten drauf stehen die Namen meiner Eltern.


Was würdet Ihr von den 500€ bei Faszinata kaufen? 

Ich würde mir aussuchen ...

- eine Damen-Multifunktionsuhr von Tommy Hilfiger im Wert von 139,00€

- ein Element Herzschloss Anhänger von Pandora im Wert von 29,00€

- ein geflochtenes Lederarmband von Pandora im Wert von 59,00€

- eine Kette mit den Anhängern 'Liebe, Glaube, Hoffnung' im Wert von 39,99€

Die 500€ wären jetzt noch nicht ganz abgedeckt aber für's erste reicht das erstmal. 



Also Mädels, nutzt die Chanche und nehmt am Gewinnspiel teil, denn es lohnt sich auf jeden Fall. Schreibt einen Beitrag in Euren Blog, den Ihr dann an die Email gewinnspiel@faszinata.de schickt. Als Belohnung für die Teilnahme kriegt Ihr eine kostenlose GLOSSYBOX geschenkt. 





Ich wünsche Euch allen viel Glück und viel Spaß mit der Glossybox